Rheinkreuzfahrt Silvester (PREMIUM alles inklusive)
6 Nächte Flusskreuzfahrt ab/bis Köln auf der A-ROSA SILVA
Köln - Straßburg - Frankfurt - 
Köln

28.12.18 - 03.01.2019
pro Person ab
€ 1.279

Rhein Silvesterzauber auf der A-ROSA SILVA 2018/2019

Die Reise beginnt in einer Stadt, die schon fast 2.000 Jahreswechsel gesehen hat: Köln. Ob daher wohl die fröhliche Gelassenheit kommt, die man ihren Bewohnern nachsagt? Auf dieser Neujahrsroute begeistern aber natürlich noch mehr Städte mit einzigartigen Sehenswürdigkeiten.

Premium alles inklusive: Vollpension Plus und Getränkepauschale mit ganztägig hochwertigen Getränken sowie zahlreiche andere Leistungen inklusive!

Festliches Silvesterdinner inklusive

Frühbucherpreise:
Gültig bis 28.02.2018!

Reiseverlauf im Überblick 

Tag Ort an ab
28.12.

Köln (Deutschland)

 

17:00

29.12.

Mainz (Deutschland)

10:00

16:00 

30.12.

Straßburg (Frankreich)

10:00 21:00
31.12. Frankfurt (Deutschland) 14:00

 

01.01. Frankfurt (Deutschland)   04:00
01.01.

Koblenz (Deutschland)

15:00 22:00
02.01. Bonn (Deutschland) 06:00  23:30
03.01. Köln (Deutschland) 06:00  

Route Silvesterkreuzfahrt Rhein A-ROSA Silva

A-ROSA SILVA 

Ihr Schiff 
2012 wurde die A-ROSA-Flotte mit einem Neubau ergänzt: Der A-ROSA SILVA. In Sachen Ausstattung, technischer Ausrüstung und Sicherheitsstandards sind diese Schiffe führend.
3 Passagierdecks, Restaurant, Pool, Dusche, Liegen und Sonnensegel, Großfigurenspielfläche, Putting Green, Shuffleboard, Lounge, Bar, Weinwirtschaft, Live-Cooking, Marktrestaurant, Bordshop, Bio-Sauna, SPA-Ruhebereich, Massage/Beauty, Fitnessbereich.

Buchung, Preise & weitere Details finden Sie direkt bei unserem Partner
flusslotse.de
Klicken Sie hierfür einfach auf "Preise/Termine"